zum Inhalt

abi» blogger: Blog-Einträge von Christin

Hi zusammen,
ich bin Christin und studiere seit dem Wintersemester 2019/20 in Münster Oecotrophologie. Nachdem ich im August 2018 eine Ausbildung begonnen hatte, die dann jedoch nicht meiner Vorstellung entsprach, beendete ich diese frühzeitig im Januar 2019. Danach überlegte ich mir, womit ich am liebsten meine Zeit verbringen möchte und versuchte dabei ganz ehrlich zu mir selbst zu sein und nicht an die Arbeitsmarktchancen zu denken.
Da ich mich sehr für Sport und gesunde Ernährung interessiere, und es toll finde, was man damit alles erreichen kann, entschied ich mich schließlich zum Studium der Haushalts- und Ernährungswissenschaften, der Oecotrophologie!
Ich denke das ist ein Thema, das viele Menschen heutzutage aus unterschiedlichen Gründen bewegt. Daher lade ich euch herzlich dazu ein, mich auf meinem Weg zum Bachelor zu begleiten.

Aktuellste Blogs